Hexstatik bietet an…

Hexstatik a.k.a. Sebastian Fitzek ist ein ausgebildeter Mediengestalter, hat Medienplanung, -entwicklung und -beratung studiert und bietet Ihnen auf freiberuflicher Basis folgende Dienstleistungen:

  • Webdesign
  • Printdesign
  • Entwicklung Ihres Corporate Designs
  • Entwurf und Realisation von Briefpapier und Visitenkarten
  • Bildbearbeitung
  • Professionelle Durchführung von Film- und Audioprojekten inklusive Schnitt und Nachbearbeitung
  • Komplette Planung und Durchführung von Medienprojekten aller Art
  • Beratung in Medien-, Werbe- und PR-Fragen
  • Auftragsarbeiten im journalistischem und technisch journalistischem Bereich
  • Ghostwriting
  • eBay-Verkaufsservice

Nach meinem Abitur habe ich erfolgreich meine Ausbildung als Mediengestalter absolviert. Da mein Wissensdurst jedoch noch nicht gestillt war, habe ich mich entschlossen, mich durch ein Studium der Medienplanung, -entwicklung und -beratung weiter zu qualifizieren. Seit Oktober 2010 arbeite ich freiberuflich in der Videoproduktion von RTL Interactive.

Dieser große Fundus an Wissen und Fertigkeiten ermöglicht es mir, ihnen crossmedial die verschiedensten Mediendienstleistungen anzubieten und ihnen mit Rat und Tat bei der Durchführung ihres Medienprojekts zur Seite zu stehen.

Referenzen meiner Arbeiten lasse ich Ihnen auf Wunsch gerne zukommen.

Ich freue mich unter der Mailadresse info[at]hexstatik.de von ihnen zu hören.